Merkur fleißigster Verein bei „Regionale Vereinsnachrichten“ – Aufruf zur Unterstützung – Preisgeld winkt

Die Verantwortlichen der Plattform „Regionale Vereinsnachrichten Vogtland“, gegründet vom Tischtennisverein 1979 Tirpersdorf e.V., wollen mit ihrer Website Regionale Vereinsnachrichten Vogtland eine Optimierung der Sportberichterstattung der Region schaffen und für alle teilnehmende Vereine eine entsprechende Vermarktung, mehr Zuschauer und auch den Nachwuchsbereich ansprechen. Dort finden alle Interessierten des regionalen Sports- und Vereinslebens vielfältigste Informationen auf einer Plattform, von Veranstaltungen über Spielberichte bis hin zu Informationen zu den Vereinen. Unser 2. Vorstandsvorsitzender Maximilian Merkel entschied sich gemeinsam mit unserer Social Media Beauftragten Selina Müller zur Unterstützung des Projekts. So werden unsere Berichte regelmäßig zur Veröffentlichung an „Regionale Vereinsnachrichten“ übermittelt. Die Beiträge werden entsprechend vergütet und vom Sponsor „Denkende Portale GmbH“ an die teilnehmenden Vereine gespendet. Insgesamt wurden 3.200 EUR im Dezember letzten Jahres ausgeschüttet. Mit 145 Beiträgen über das gesamte letzte Sportjahr verteilt, ist der BC Erlbach zusammen mit dem SV Merkur Oelsnitz (der erst ein halbes Jahr dabei ist) der fleißigste Verein auf der vogtländischen Sport- und Vereinsplattform „Regionale Vereinsnachrichten“.

Auch in diesem Jahr können die Vereine hier wieder ihre Kasse aufbessern. Jeder Beitrag je Kalenderwoche wird auch in 2024 wieder vergütet. Und in 2024 gibt es eine zusätzliche Prämierung bei der wir eure Unterstützung brauchen. Die fünf fleißigsten Vereine bezüglich neuer Facebook- und Instagram-Liker in 2024 bekommen 500 EUR / 300 EUR / und je 100 EUR extra in die Vereinskasse.

Was ihr tun müsst um unserem Verein zu helfen? Liked auf Facebook und Instagram die Seite „Regionale Vereinsnachrichten“ und schreibt danach eine Nachricht mit Eurem Verein und Eurem Namen an Regionale Vereinsnachrichten (z.B. “SV Merkur 06 Oelsnitz, Max Mustermann”). Mehr müsst ihr nicht tun um uns im Rennen um die Preisgelder zu unterstützen. Über den Vereinsname wird dann im Dezember 2024 ausgezählt, wer gewinnt bzw. die Plätze belegt.

Hierzu bitten wir alle Merkurianer um Unterstützung! (SM)