Wählt Kerstin zur Ehrenamtlerin des Jahres!

Erst vor wenigen Tagen wurde unsere Kerstin Schnabel zur Ehrenamtlerin des Monats Oktober gewählt. Nun steht sie zur Wahl der Ehrenamtlerin des Jahres! Der Vogtländische Fußballverband ermittelt aus den elf Monatssiegern 2020 bis Ende November den Ehrenamtler des Jahres. An der Wahl kann jeder teilnehmen.

Hier geht es zur Abstimmung

Zur Förderung und Anerkennung ehremamtlich tätiger Personen hat der VFV die Aktion „Ehrenamtler des Monats“ Anfang des Jahres ins Leben gerufen. Hier haben die Vereine die Möglichkeit unbürokratisch verdienstvolle Sportfreunde zur Ehrung vorzuschlagen. In diesem Jahr wurden durch den VFV elf Ehrenamtler ermittelt, die es durch ihr Engagement verdient haben, diese Auszeichnung zu erhalten. Im Rahmen einer Dankeschönveranstaltung am 04.12.2020 möchte der VFV aus den 11 Monatssiegern einen „Ehrenamtler des Jahres“ ermitteln. Hierzu sind alle User aufgefordert bis zum 30.11.2020 über oben aufgeführten Link abzustimmen. Wir würden uns freuen wenn alle Merkur-Anhänger für Kerstin abstimmen, denn verdient hat sie es alle mal! (MS)