Wir sammeln wieder mit – Rewe Aktion “Scheine für Vereine” gestartet

Seit vergangenen Montag (02.11.2020) läuft bei Rewe wie bereits im vergangenen Jahr die Aktion “Scheine für Vereine”. Auch in diesem Jahr sammeln wir als Verein wieder fleißig mit!

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr derzeit bis zum 20.12.2020 an der Kasse einen Vereinsschein. Für diese Scheine kann sich der Verein dann attraktive Prämien aussuchen. Beim letzten Mal konnten wir mit eurer Hilfe eine Tischtennisplatte (siehe Bild) anschaffen – diesen Nachtrag waren wir noch schuldig. Allerdings steht die Platte auch noch nicht allzu lang und wurde noch nicht richtig “eingeweiht”. Während dem Umbau unseres Biergartens wurde erst noch der richtige Untergrund geschaffen, nun steht die Tischtennisplatte bei Abschlussfeiern, Mannschaftsabenden und anderen Veranstaltungen allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wir bedanken uns dafür herzlich bei allen fleißigen Sammlern des vergangenen Jahres!

Bitte helft wieder mit und lasst uns die Scheine auf den bekannten Wegen zukommen! Oder ordnet die Scheine direkt per Eingabe oder Scan unserem Verein zu. Zur Aktionsseite: https://scheinefuervereine.rewe.de/.

Weitere Infos folgen. (MM)