Wir suchen Verstärkung

Der SV Merkur setzt auch in Zukunft weiter verstärkt auf seinen eigenen Nachwuchs!

Unsere Männermannschaften sorgen derzeit mit Platz 2 in der Landesklasse Sachsen und Rang 1 in der Kreisliga Vogtland für Furore, doch Merkur setzt vor allem auf die Nachwuchsarbeit. Deshalb stehen Woche für Woche unsere qualifizierten und fußballerfahrenen Trainer auf dem Platz und geben ihr Wissen an die Kleinsten bis hin zu den jungen Erwachsenen weiter. Um auch in Zukunft in allen Altersklassen Talente ausbilden zu können, sind wir immer auf der Suche nach Mädchen und Jungen die Lust auf Fußballspielen haben oder sich sportlich betätigen wollen. Bevorzugt suchen wir Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren, aber auch ältere Kids sind gern gesehen.
Unsere traumhaften Trainingsbedingungen mit Rasenplatz und Kunstrasenplatz im Elstertalstadion und der Sporthalle Oelsnitz sind nur einige weitere Argumente dafür, dass jeder Nachwuchsfußballer beim SV Merkur bestens aufgehoben ist. Mannschaftsabende, Trainingslager oder Ausflüge begeistern unsere Nachwuchsspieler seit Jahren, sodass sich jedes Kind, dass mit Ehrgeiz dem Volkssport Nummer 1 nachgehen will, bei uns wohlfühlen wird.