WM startet morgen – Tippspielanmeldung noch möglich – Startgebühr auch bar möglich

Die Fußball-Weltmeisterschaft startet am morgigen Sonntag mit dem Auftaktspiel. Anmeldungen zu unserem Vereinstippspiel sind weiterhin möglich. Aktuell sind 16 Sportfreunde angemeldet.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ pro Teilnehmer veranschlagt, welcher am Ende in voller Summe als Preisgeld an die Platzierten ausgeschüttet wird. Die Staffelung der Preisgelder richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird unmittelbar nach Turnierbeginn bekanntgegeben.
Über die Plattform “Kicktipp” sind ab sofort Anmeldungen unter folgendem Link möglich:

Die Startgebühr könnt ihr in bar bei unserem Thekenteam entrichten. Oder ihr schickt das Geld per Paypal direkt nach Eurer Anmeldung unter Angabe eures Namens im Tippspiel an Jan Zimmermann, der das Ganze als “Spielleiter” betreut. Die einschlägige E-Mail für Paypal (wichtig: “Paypal Freunde” auswählen!) lautet: zinitv@web.de.
Jan Zimmermann ist als Ansprechpartner bei allen Fragen rundum das Tippspiel unter 01520/8274257 erreichbar.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude und ein gutes Händchen bei der Tippabgabe! (MM)