Zuschauerinformation zur Zwischenrunde des Hallenpokals

Am Samstag bestreitet unsere 1. Männermannschaft die Zwischenrunde des Freie-Presse-Hallenpokals in der Plauener Kurt-Helbig-Halle. Der Vogtländische Fußballverband rechnet als Veranstalter mit ausverkauftem Haus. Maximal 750 Zuschauer sind zugelassen.

Wir möchten unseren Anhängern an dieser Stelle einige Informationen mitgeben:
Der Vorverkauf durch den SV Merkur findet bis Samstag, 10 Uhr in der Pfenniginsel (Obere Kirchstr. 4, Oelsnitz) bei Kerstin Schnabel statt. Es sind dort nur noch wenige Tickets verfügbar! Es gibt ein kleines Kontigent an Restkarten, die ab 14:30 Uhr an der Tageskasse in der Halle erhältlich sind.
Der VFV hat eine feste Blockeinteilung für die Anhänger aller Mannschaft vorgesehen, welche vor Ort ausgewiesen ist. Die Fans des SV Merkur sollen im Mittelblock auf der vom Spielfeld aus gesehen rechten Seite Platz nehmen.
Am Spieltag haben ab 14:30 Uhr zwei Eingänge geöffnet. Neben dem üblichen Vordereingang (Bistrobereich) öffnet der Hintereingang für Zuschauer, die in diesem Bereich Platz nehmen. Auch unsere Anhänger sollten bitte diesen Eingang nutzen, welcher jedoch nicht mit dem Seiteneingang für die Sportler zu verwechseln ist.
Zudem möchten wir auf die bekannte Parkplatzsituation vor Ort hinweisen. Bildet Fahrgemeinschaften oder nutzt öffentliche Verkehrsmittel.

Unsere Mannschaft hat das klare Ziel die Endrunde am Sonntag, 22.01. (Sporthalle Wieprechtstraße) zu erreichen. Einen Kartenvorverkauf dafür wird es am Wochenende noch nicht geben. Informationen dazu folgen unsererseits Anfang nächster Woche bei Erreichen der Endrunde.

Wir freuen uns zusammen mit dem VFV und allen weiteren Vereinen auf ein tolles Fußballfest und rufen unsere Anhänger dazu auf, für ein störungsfreies und faires Miteinander in der Halle zu sorgen. (MS)

Bild: Wie beim Hallenpokal 2018, als Merkur erst im Finale unterlag, hoffen wir am Samstag auf einen stimmungsvollen Oelsnitzer Fanblock