Zweite startet in die Vorbereitung

Seit gut einer Woche ist unsere 2. Mannschaft wieder im Training und bereitet sich nach dem Aufstieg auf de Vogtlandklasse vor.
Am morgigen Freitag steht das 1. Testspiel auf dem Programm. Man erwartet hierzu den 1. FC Wacker Plauen auf dem heimischen Kunstrasen. Anstoß ist 17:30 Uhr.
Eine Woche später gastiert man samstags beim ESV Lok Plauen und schließt damit bereits die Vorbereitung ab. Leider wurde der Vorbereitungsplan durcheinandergewirbelt, so musste zum Beispiel der 1. Test am vergangenen Sonntag ersatzlos entfallen. Dafür macht sich unser Team auf eine 30km Radtour.
Am 12.08. kämpft beim 1. FC Ranch Plauen um den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals, welche eine Woche später stattfindet.
Am letzten August-Wochenende startet man dann mit einem Heimspiel in die Vogtlandklassesaison. Zu Gast ist mit dem FSV Bau Weischlitz eine Mannschaft, die schon jahrelang in den höheren Klassen des Vogtlands unterwegs ist.
Personell geht man fast unverändert ins Rennen. Externe Neuzugänge gibt es keine, dafür rücken einige talentierte A-Junioren in den Herrenbereich und wollen sich dort etablieren. Abgänge sind keine zu verzeichnen.