Update: Verlängerung der Rewe-Aktion “Scheine für Vereine”

UPDATE: 10.12.2019

Die Ausgabe der Vereinsscheine wurde bis zum 31.12.2019 verlängert!
Der aktuelle Vereinsscheinstand beträgt 2.268!
Sammelt weiterhin kräftig mit!

Vielen Dank!

———————————————————————–

26.11.2019

Nach gut 3 Wochen des Sammelns präsentieren wir allen Mitsammelnden den aktuellen Zwischenstand. Wir haben bis jetzt 946!!! Vereinsscheine für unseren Verein registrieren können. Das ist eine sehr starke Leistung. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bereits bei allen Sammlern bedanken! Wir möchten aber gleichzeitig nochmal alle darum bitten Freunde, Verwandte und Bekannte zu mobilisieren und weiterhin zahlreiche Vereinsscheine zu sammeln. Gemeinsam können wir eine große Anzahl an Scheinen erreichen und somit unserem Nachwuchs etwas Gutes tun.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr noch bis zum 15.12.2019 an der Kasse im REWE-Markt einen Vereinsschein. Helft also mit und fragt die Kassiererin direkt nach den Vereinsscheinen.

Auf folgenden Wegen könnt ihr dem SV Merkur mit den Vereinsscheinen helfen:
– Abgabe der Scheine bei Vorstandsmitgliedern, Trainern oder Thekenteam
– Einwurf der Scheine in den Vereinsbriefkasten am Sportlerheim
– oder aber ihr ordnet den Vereinsschein unter folgendem Link direkt von Zuhause unserem Verein zu
Wie funktioniert das?
1. Folgenden Link anklicken oder direkt nach der Vereinsscheinaktion googlen
2. Bundesland, Stadt und Verein auswählen (Achtung: aktuell findet ihr unseren Verein „SV Merkur 06 e.V. unter dem Ort „Bösenbrunn“! Eine Änderung ist bereits beantragt!)
3. Vereinsscheincode eingeben -> Fertig