A-Jugend startet mit CardioVita Function&Motion in die Vorbereitung

Vor dem offiziellen Vorbereitungsstart auf die Rückrunde hatte unsere A-Jugend an den letzten Donnerstagen zwei spezielle Trainingseinheiten. Nach sehr guten Erfahrungen aus dem Vorjahr mit Patrick Schüler (CardioVita Function&Motion), erklärte sich dieser erneut bereit die A-Jugend zu unterstützen. In den intensiven 75-minütigen Einheiten kamen Spieler und Trainer ordentlich ins schwitzen. Mit einer kurzweiligen Mischung aus einem dynamischen Faszien-Aufwärmprogramm, einem Tabata Kraft-Konditionsparcous und einer Schnelligkeitschallenge wurde das Team optimal auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet.

Auf diesem Wege möchte sich der Verein, die Mannschaft und das Funktionsteam der A Jugend bei Patrick herzlich bedanken. Es waren zwei spezielle Einheiten, die wieder einmal eine gute Abwechslung in das Training der Fußballer brachte und nur zu empfehlen sind. (S. Eichhorn)

Hier nochmal der Link zur Homepage von CardioVita: http://cardiovita.de/Startseite/