Bambinis beim Funino Festival bei Concordia Plauen

Am Sonntag ging es von Oelsnitz aus, nur ein paar Fahrtminuten zur Concordia in der Südvorstadt von Plauen. Diesmal wussten die Kids, egal welcher “Gegner” als Erstes auf sie zukommt, es gibt hinterher Gummibärchen. Dort angekommen, waren auch schnell unsere 2 Mannschaften eingeteilt, umgezogen und durften dann gleich mal selbst ihr Losglück versuchen. Nachdem wir in Syrau mit beiden Mannschaften auf die Großen der Fortuna Plauen trafen, begannen wir etwas ausgeglichener. Während Merkur 1 das erste Spiel sehr gut gegen die SG Rotschau startete, hatte Merkur 2 gegen die Jungs und Mädels vom VfB Pausa-Mühltroff etwas mehr zu kämpfen. Die weiteren 6 Spiele haben beide Mannschaften schon ganz gut gemeistert. Nichts desto trotz erlebten unsere Kids wieder 7 schöne und auch kämpferische Spiele mit viel Freude und Spaß am Ball.

Wir freuen uns auf den 21. Mai, wo wir alle wieder sehen und auf unserem heiligen Rasen im Elstertalstadion zum Funino-Festival laden. (MB)