Belohnung zum 4.Funino-Turnier im Elsterstadion

Am vergangenen Sonntag trafen sich gleich 12 G-Junioren Mannschaften im Elstertalstadion bei schönem Wetter um ihr 4. Funino-Turnier zu bestreiten. Alle Akteure kamen zum Einsatz und man konnte viele schöne, schnelle und torreiche Spiele in den insgesamt 8 Spielrunden begutachten. Wir möchten hiermit allen Eltern und Ehrenamtlern dafür danken einen reibungslosen Turnierablauf und eine gut organisierte Verköstigung zu bewerkstelligen. Als Belohnungen für ihren leidenschaftlichen Einsatz gab es zu Ende des 4. Turniers einen Pokal für jeden Spieler und jede Spielerin.

Folgende Spieler der jungen Sperken erzielten Tore: Milan Persigehl 3; Karl Gerschau 4; Leon Böttcher 3; Matthes Schulze 2; Charlotte Ranacher 1 ; Tim Olbrich 4; Theo Weber 1; Tamino Böhme 2; Felix Pohl 1