E1 beim VFC chancenlos

E Junioren – Kreisklasse Staffel 7: 4.Spieltag
VFC Plauen II   –   SV Merkur 06 Oelsnitz I   12:2 (7:0)

Am Mittwoch musste man zur schwersten Partie der Hinrunde ins Vogtlandstadion zum VFC Plauen II. Schnell wurde klar das gegen die spielstarken VFC’ler an diesem Tag nicht viel zu holen war. Schon in der 1.Minute lag der Ball das erste Mal im Oelsnitzer Tor, bis zur Halbzeit erhöhten die Plauener immer wieder sehenswert auf 7:0.
Nach der Halbzeitansprache der Trainer kam man zwar etwas besser ins Spiel doch mehr als 2 Treffer durch Tim und Fin konnte man sich nicht erarbeiten, der VFC spielte souverän weiter und traf noch 5 mal zum Endstand von 12:2. (JH)

Merkur spielte mit: Nils Tunger – Fin Buchheim (1), Theo Zwick, Tim Hanitzsch (1), Lucy Linke, Finya Prox, Lily Lederer, Tom Matschulat, Paul Becker, Aileen Hofmann, Rayk Herpich