F-Jugend schließt Saison mit Highlight ab!

Am kommenden Samstag, den 24. Juni erwarten unsere F-Jugend-Fußballer zum Abschluss einer langen aber erfolgreichen Saison, insgesamt 7 Vereine mit klangvollen Namen zum überregionalen U8-Leistungsvergleich im heimischen Elstertalstadion. Insgesamt treten Teams aus 3 Bundesländern, auf 3 Spielfeldern, zu den Duellen im Modus Jeder-gegen-Jeden an und wollen in spannenden Spielen die Kräfte messen. Neben einem eigenen Merkur-Team freuen wir uns auf die vogtländischen Vertreter des VFC Plauen sowie des VfB Auerbach. Eine etwas weitere Anreise haben die sächsischen Mannschaften des ESV Lok Zwickau, des VfB Fortuna Chemnitz sowie die beiden U8-Vertretungen des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld mit den Teams der SpVgg Bayern Hof und des FC Thüringen Jena.
Die Merkur-Jungs fiebern den Duellen bereits entgegen und würden sich über zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen freuen. Seid gerne ab 11 Uhr dabei, wenn die Kinder für ca. 3,5 Stunden dem runden Leder hinterherjagen. Die Eltern der F-Jugend-Kids werden außerdem am Imbiss wieder dafür sorgen, dass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen muss. Also kommt vorbei und lasst euch den fußballerischen Leckerbissen nicht entgehen. (KS)