F-Jugend verliert zum Auftakt verdient

Am frühen Samstagmorgen war unsere F-Jugend zu Gast beim VfB Lengenfeld. Die äußeren Bedingungen passten, die Sonne schien und es war ein Top Kunstrasen. Nur waren unsere Jungs wohl noch nicht ausgeschlafen. Wir waren in vielen Belangen unterlegen. In Sachen Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, energisches zum Ball gehen und das Klären in schwierigen Situationen machten uns die Lengenfelder vor, wie man es machen kann. Wir fanden dieses Mal nicht zu unserem gewohnt sicheren Passspiel und vorne fehlte uns das Tempo und die Zielstrebigkeit zum Tor. Somit verloren wir am Ende 8:1, aber die Kids sollen lernen und auch aus solchen Spielen kann man einiges mitnehmen um es in den nächsten Wochen besser zu machen. (RP)
Für uns spielten Max S., Max K., Paul, Sidney (1), Tristan, Moritz, Tyler, Lukas, Erik