Finale! Ladys gewinnen beim Post SV Plauen

Bei feinstem Fritz-Walter-Wetter zogen am Sonntag unsere Ladys gegen den Post SV Plauen ins Finale des Vogtlandpokals ein. Nach einer kurzen anfänglichen Findungsphase konnte man in Minute 14 mit einem Pass durch die Schnittstelle das erste Tor durch Sandra Thoß erzielen. Danach war es ein Spiel, dass sich zumeist in der Mitte des Platzes abspielte, wobei die Post Engel mehrere Abschlüsse auf das Tor von unseren Ladys verzeichnen konnten. Wach kamen dann nur die Post Engel aus der Pause und erzielten das 1:1. Doch ließen die Kräfte bald nach und Kristin Fichtner bewies wieder einmal ihre Torjägerqualitäten und schnürte einen Doppelpack in Minute 68 und 70. Quasi mit Abpfiff erfolgte noch der Anschlusstreffer für die Post Engel. Großer Respekt an die Leistung der Freizeitmannschaft des Post SV Plauen!

Das Finale findet kommenden Sonntag, 18.07., um 16 Uhr in Falkenstein statt. Drückt uns die Daumen! (JL)