G-Jugend und Bambinis starten mit Trainingsbetrieb

Am Montag startete endlich unsere neue Mannschaft der G-Junioren mit dem Trainingsbetrieb. Am kommenden Freitag nehmen dann noch unsere Kleinsten – die Bambinis – den Trainingsbetrieb wieder auf. Mit viel Freude fieberten die Jungs und Mädels um das Trainerteam Michael, Mary und Kai dem Trainingsbeginn entgegen. Von nun an können alle Kids unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen wieder regelmäßig gemeinsam spielen, üben und toben!

Beide Mannschaften freuen sich aber jederzeit auch über neue Spielkameraden und Teammitglieder. Interessierte Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2014 – 2017 können gerne einfach beim Training vorbeischauen. Das Training findet ab sofort immer freitags von 16:30 – 17:30 Uhr im Elstertalstadion statt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne telefonisch unter 0160/7718088 an Trainerin Mary Körner-Müller wenden. (MM)