SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

G-Junioren: Funino-Turnier in Neustadt

Am Sonntag waren zwei Merkur-Teams der G-Jugend in Neustadt zur 3. Runde im Funino zu Gast. Man traf in 12 Spielen auf Werda, Neustadt, Concordia Plauen, Rodewisch und Ruppertsgrün. Team 1, unter Leitung von Pedro Gerschau, gewannen 5 von 6 Spielen mit einem Torverhältnis von 15:10. Eine starke Leistung! Team 2, unter Leitung von David Pohl, gewannen 3 von 6 Spielen. Hier gab es ein Torverhältnis von 7:11. Beide Teams starteten voller Tatendrang in das Turnier. Leider ließen gegen Ende die Kräfte nach. Man konnte trotzdem viele schöne Tore und Spielzüge sehen.
Torschützen: Milan Persigehl (4), Fabian Blümel (4), Leon Böttcher (3), Matthes Schulze (3), Felix Pohl (2), Karl Gerschau, Tamino Böhme und Tim Olbrich

Nächsten Sonntag (09.10.) spielen wir die letzte Runde daheim im Elstertalstadion. Wir hoffen auf viele Zuschauer und schönes Wetter! (DP)

Nach oben scrollen