Merkur hat gewählt – Vorstand stellt sich breiter auf

Bei der Mitgliederversammlung des SV Merkur Oelsnitz war am Freitagabend im restlos gefüllten Vereinsheim neben den Rechenschaftsberichten die Wahl eines neuen Vorstandes das Hauptthema. Wie zu erwarten war, wurde Präsident Jürgen Geigenmüller (sitzend in der Mitte) für die nächsten zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Neu dagegen ist sein Stellvertreter Maximilan Merkel. Der 27-Jährige ist das jüngste Vorstands-Mitglied und übt diese Funktion neben seiner bisherigen Jugendleitertätigkeit aus. Marco Schwab bleibt Sportlicher Leiter beim SV Merkur. Ganz neu ist dagegen Mirko Modes als Schatzmeister, der Willi Schreiner ablöst. Und ebenfalls neu im Vorstand sind Gunter Schwab, Joachim Weigelt, Volker Albrecht und Frank Wunderlich.  (stwi)