SV MERKUR 06

SV Merkur 06 Oelsnitz e.V.

Merkur knackt 300-Mitgliedermarke

Seit Jahren kennen die Mitgliederzahlen bei unserem SV Merkur nur eine Richtung – nach oben. Trotz der schwierigen Zeiten für den Vereinssport in den vergangenen Jahren und entgegen des demografischen Wandels steigerte sich die Anzahl unserer Vereinsmitglieder stetig. Erstmals nach unserer Vereinsneugründung im Jahr 2001 überstieg die Zahl die magische Grenze von 300. Aus diesem Grund ließ es sich unser Schatzmeister Mirko Modes nicht nehmen unser “300. Mitglied” noch einmal persönlich in unserem Verein zu begrüßen. Im Rahmen des jährlichen Fototermines übergab er eine Flasche Sekt und einen Vereinswimpel an Lisanne Gütter von unseren Frauen. Herzlich Willkommen!
Beachtlich ist diese Zahl vorallem auch wenn man bedenkt, dass wir ein reiner Einsparten-Verein sind und aktuell keine eigene B- und A-Jugend stellen. Fakt ist daher auch: Die Zahl wird in den kommenden Jahren weiter steigen! Wir sind also gespannt wann wir unser 400. Mitglied begrüßen dürfen. (MM)

Foto: Foto Lichtblick Oelsnitz

Nach oben scrollen