Mitglied werden lohnt sich jetzt doppelt!

Komm zu uns und bring Bewegung in dein Leben! Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was auch unseren Verein ausmacht. Wir bieten ein vielseitiges Bewegungsangebot für Mädchen, Jungs, Jugendliche, Frauen, Männer und “Alte Herren” – eben für ALLE!
Werde auch DU Mitglied bei unserem SV Merkur 06 Oelsnitz und profitiere doppelt davon. Aktuell kannst du nämlich neben den ganzen Vorzügen der Bewegung und Mitarbeit in unserem Verein auch noch 40 € sparen! Beim DOSB gibt es bis zum 31. August 2023 die Möglichkeit sich einen der begehrten Sportvereinsschecks und damit 40 € für den Mitgliedsbeitrag zu sichern. Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch in unserem Sportverein!

Informationen im Detail:
Der Sportvereinsscheck dient als Mitgliedsbeitrag für eine NEUMITGLIEDSCHAFT in unserem Sportverein. Innerhalb von vier Wochen muss der Sportvereinsscheck bei unserem Sportverein abgegeben werden. Die 40€ werden dann mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet. Pro neuem Mitglied kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden. Den Sportvereinsscheck gebt ihr bitte ausgedruckt zusammen mit dem Mitgliedsantrag bei uns bzw. eurem Trainer ab.

Euren Sportvereinsscheck könnt ihr euch unkompliziert unter folgendem Link erstellen:

Wir freuen uns auf DICH! (MM)