Oelsnitzer feierten 2.Oktoberfest bis spät in die Nacht

Die zweite Auflage des Oelsnitzer Oktoberfestes am vergangenen Montag war wie bereits vergangenes Jahr, ein voller Erfolg. Die Partygäste machten damit weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hatten, und feierten bis spät in die Nacht. So vernahm man erneut viel positives Feedback für diese rundum gelungene Veranstaltung.
Der obligatorische Fassanstich erfolgte um ca. 21 Uhr durch Oberbürgermeister Mario Horn, Sternquell-Geschäftsführer Jan Gerbeth und Produktmanager Thomas Münzer und unseren Vorstandsvorsitzenden Jürgen Geigenmüller. Moderator Thorsten “Pulli” Müller gab dann den endgültigen Startschuss für eine zünftige Partynacht: “O’zapft is!”. Bei 30 Liter Freibier, gestellt durch unseren Sponsor Sternquell Brauerei Plauen, war die Stimmung in der Vogtlandsporthalle Oelsnitz schnell am Siedepunkt. Bis spät in die Nacht feierten dann die Oelsnitzer in ihren Trachten ausgiebig mit der Partyband “OB live” und ließen sich dabei Leberkäse, Bretzn und Bier ordentlich schmecken.
Bedanken möchte sich der Verein noch einmal bei den zahlreichen Helfern, die diese Veranstaltung durch ihren Einsatz an diesem Abend und im Vorfeld überhaupt erst möglich machten! Weiterhin gilt ein Dank der Sternquell-Brauerei für die Unterstützung der Veranstaltung.
Einige tolle Ausschnitte der Veranstaltung gibt es auf diesem Video zu sehen.

Bild: Beste Stimmung herrschte mal wieder von Anfang in der Vogtlandsporthalle Oelsnitz. (MM/SM)