“Scheine für Vereine” geht in die nächste Runde – wir sammeln wieder mit!

Seit Montag, 25.04.2022 läuft bei REWE erneut die Aktion “Scheine für Vereine”. Auch in diesem Jahr sammeln wir als Verein wieder fleißig mit!

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr bis zum 05.06.2022 an der Kasse einen Vereinsschein. Für diese Scheine kann sich unser Verein dann eine von vielen attraktiven Prämien aussuchen. Die letzte Sammelaktion brachte uns durch eure Hilfe eine neue Torwand, die am Kunstrasen ihren Platz gefunden hat – diesen Nachtrag waren wir noch schuldig. Dadurch konnte das Freizeitangebot bei Abschlussfeiern, Mannschaftsabenden und anderen Veranstaltungen für alle Vereinsmitglieder weiter ausgebaut werden. Aber auch bei Trainingseinheiten und Trainingslagern wurde die Torwand bereits rege genutzt. Wir bedanken uns dafür herzlich bei allen fleißigen Sammlern!

Bitte helft wieder alle kräftig mit beim Sammeln und macht Werbung für die Aktion. Erzählt Freunden, Bekannten und Verwandten davon. So kommen schnell und ganz einfach eine Menge an Scheinen zusammen. Jeder einzelne Schein zählt!
Ihr könnt die Scheine dann einfach in unseren Briefkasten am Vereinsheim einwerfen, oder ihr gebt sie bei einem Mitglied des Vorstandes oder des Thekenteams ab. Ihr könnt die Scheine aber auch direkt per Eingabe oder Scan unserem Verein zuordnen. Zur Aktionsseite: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/219506.

Weitere Infos folgen. (MM)