So geht sächsisch – Merkur unter den Gewinnern

Der SV Merkur 06 Oelsnitz/V. zählt zu den 222 Gewinnern des vom Landessportbund Sachsen veranstalteten Sportvereinswettbewerbs “So geht sächsisch”. Ziel dieses Wettbewerbs ist die Unterstützung, Förderung und Würdigung des bisherigen besonderen Einsatzes unseres Vereins im gemeinnützigen Sport. Durch dieses besondere Engagement stärken wir den gesellschaftlichen Zusammenhalt der Sachsen und unterstützen den Erhalt der Infrastruktur des Freistaates. Der Landessportbund Sachsen unterstützt unseren Verein bei der Mitgliedergewinnung und -bindung mit einem Zuschuss von 1000,00 Euro.

Mehr als 300 Vereine hatten sich bis zum 22. November 2023 für diesen Vereinswettbewerb beworben. Wir freuen uns natürlich, dass wir zu den glücklichen Gewinnern zählen. Ab sofort werben wir an unserer Sportstätte sowie im Vereinsalltag für “So geht sächsisch”. (MiMo)