Urgestein “Wolle” Strobel wurde 70

Wolfgang “Wolle” Strobel feierte am vergangenen Dienstag seinen 70. Geburtstag und nahm von Präsident Jürgen Geigenmüller im Namen des Vereins die Glückwünsche entgegen. Er zählt zu den langjährigsten Mitgliedern im Verein, war Jahrzehnte Mannschaftsleiter beim Vorgängerverein TSV und Mitbegründer im Jahr 2001 vom SV Merkur. Zunächst war “Wolle” als Spielleiter im Vorstand tätig, dann viele Jahre Mannschaftsleiter bei den Alten Herren und aktuell ist er noch Chefkassierer bei den Heimspielen der Ersten Mannschaft. Der SV Merkur wünscht dem eingefleischten Gladbach-Fan, der aufgrund der Ergebnisse seines Herzensverein zuletzt wenig zu lachen hatte, auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.  (stwi)