Update: Merkur nimmt alle Mannschaften aus dem Spielbetrieb

Update vom 10.10.2020, 13:45 Uhr

Heute erreichten uns im Laufe des Vormittags weitere positive Testergebnisse aus der 1. Männermannschaft. Da hier die Kontakte bis in den Frauen- und Nachwuchsbereich gehen, hat sich der Vorstand einstimmig dazu entschieden mit sofortiger Wirkung ausnahmslos alle Mannschaften bis vorerst 18.10.2020 aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb zu nehmen.

Wir bitte alle Spieler, Eltern und Trainer besonders vorsichtig zu sein und die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln konsequent einzuhalten. (MS)

09.10.2020

Aufgrund eines bestätigten Coronafalls bei der 1. Männermannschaft, hat der Verein entschieden, die 1. Mannschaft in der Landesklasse und die 2. Mannschaft in der Vogtlandklasse bis zum 18. Oktober aus dem Trainings- und Spielbetrieb zu nehmen. Zahlreiche Spieler wurden vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt.

Auf unsere Nachwuchsteams hat diese Regelung nach derzeitigem Stand keine Auswirkungen.  (stwi)

Vorstand SV Merkur 06 Oelsnitz