F2-Jugend mit Torrekord

F-Jugend: Kreisklasse – 9.Spieltag
SV Merkur 06 Oelsnitz II – SpG Markneukirchen/Wernitzgrün 40:0 (18:0)

Zum letzten Punktspiel, welches krankheitsbedingt schon einmal verschoben werden musste, trafen unsere Merkur-Jungs am Dienstag auf die Kicker der SpG Markneukirchen/ Wernitzgrün. Mit einer absoluten Notbesetzung trat der Gegner gegen unsere gut aufgestellten Merkurianer an und schon beim Anstoß ging der Ball nur in eine Richtung. Nachdem man die ersten 3 Schüsse noch neben das Tor jagte, fielen danach minütlich die Tore für unsere Mannschaft. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis bereits auf 18:0 hochschrauben. Der Gegner hatte leider kaum etwas dagegen zu setzen und unsere eingespielte Truppe nahm sie förmlich auseinander. Dabei versuchte man trotzdem den Ball laufen zu lassen und sich gegenseitig Tore aufzulegen. Somit konnte sich jeder unserer Jungs mehrmals in die Torschützenliste eintragen. Es fielen weiterhin Tore im Minutentakt. Lobenswert ist, dass der Gegner zu keinem Zeitpunkt aufgab und tapfer bis zum Abpfiff durchhielt. Mit 40 Toren in 40 Minuten Spielzeit erspielte man ein rekordverdächtiges Ergebnis.
Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere junge Truppe, wie sie die letzten Spiele bestritten haben. Wir freuen uns nun auf spielstarke Gegner in den Platzierungsrunden. (CP)

Für Merkur spielten: Phil Hendel (Tor, 2), Johannes Kittner (Tor, 2), Felix Pohl (6), Jordan-Charly Brückner (5), Karl Gerschau (7), Milan Persigehl (7), Matthes Schulze (11)