G-Jugend: 2. Runde im Elektrotechnik Plauen Hallenturnier

Nach Runde 1 in der Vorwoche, stand auch schon direkt Runde 2 für unsere G-Junioren auf dem Plan. Zahlenmäßig um einiges besser besetzt, mit 11 Kids, statt 7, traten wir aufgrund der Platzierung mit Merkur Oelsnitz 1 am Vormittag an, während Merkur 2 nach dem Mittag gefordert war.
Beide Teams starteten mit einer relativ knappen Niederlage gegen Jößnitz 1 und Stahlbau Plauen. Dem ein oder anderen merkte man an, dass man sich schon etwas an die Halle gewöhnt hatte. Aber das fiel dann bei beiden Teams schnell nicht mehr auf, da aufgrund der Anzahl der Teams, dann die 3 Spiele Pause zwischen den Partien, schnell für Abfall der Konzentration sorgte.
Die weiteren 4 Spiele hielten demnach so einige Hochs und Tiefs bereit. Nicht desto trotz muss man sagen, es fügten sich die Debütanten bei Merkur 1 gut ein und waren eine Verstärkung für das ganze Team.
Jetzt heißt es weiter fleißig trainieren und auf das Heimturnier am 02.12. vorbereiten, welches dann im Kleinfeldmodus gespielt wird. (MB)