Nikolausüberraschung und gemeinsame Weihnachtsfeier der Bambinis und G-Jugend

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und natürlich gestaltet sich auch bei den kleinsten Kickern von Merkur Oelsnitz das Programm vorweihnachtlich. Passend zur Nikolauswoche überraschten uns und alle anderen Jugendteams zu den Trainings jeweils 2 Vertreter der 1. Mannschaft. Sie bedankten sich für das tolle Video zu Saisonbeginn und übergaben strahlenden Kinderaugen einen großen Schoko-Nikolaus.
In dieser Woche fand dann unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in der Vogtlandsporthalle mit Musik, Hüpfburg, verschiedensten Spielen und einem Fußballspiel, Eltern gegen Kids, Mamas gegen Papas statt. Im Anschluss traf man sich im Vereinsheim zum gemeinsamen Abendessen zusammen, um den Abend mit der Geschenkübergabe an die Kids und Trainer abzurunden. Auch hier nochmal vielen Dank an unser Eltern-Orgateam, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre. Jetzt heißt es noch einmal Training im alten Jahr und dann starten wir wieder frisch und munter in der 2. Januar-Woche. (MB)