Souveräner Einzug in Runde 2 – Schuchi und Hofe treffen dreifach
Unsere Mannschaft hat heute in der 1. Runde im Sächsischen Landespokal beim SV Frisch Auf Doberschütz-Mockrehna mit einem 8:2-Sieg locker die nächste Runde erreicht. Der Zwei-Klassen-Unterschied wurde vor allem in der viertel Stunde vor und halben Stunde nach der Pause deutlich, als auch die meisten Oelsnitzer Treffer fielen. Laut Mannschaftsleiter Lutz Hieronimus konnte der Gastgeber eine halbe […]
Souveräner Einzug in Runde 2 – Schuchi und Hofe treffen dreifach Weiterlesen »